Über uns

1991

Im Jahre 1991 wurde die Firma CD Design von Andreas Zipf gegründet, später Werbung & Design Gbr. zusammen mit Eduard Köhne in Schallstadt-Mengen und Herbolzheim.

2010

Nach dem Tod von Eduard Köhne, wurde die Firma in Herbolzheim weitergeführt. Ab 2010 wurden in einer geräumigen Garage und zwei Büros die Firma weitergeführt.

2021

Im Jahr 2021 fand der Kauf einer Gewerbeimmobilie in Herbolzheim statt und der nächste Meilenstein wurde gesetzt.
Mit einer Großen Halle, sowie genug Platz für die Produktion, Büro und Lager, konnten wir unsere Leistungen erweitern.

2023

Im Jahre 2023 wurde die Firma von Andreas Zipf an den Sohn Sebastian Zipf übergeben, gelernter Werbetechniker, Grafiker und Fotograf. 

Seit 1991 durften wir Zahlreiche Aufträge ausführen, einige Ausbildungsplätze Anbieten und freuen uns auf viele weitere Jahre Zipf Werbung...